Sonntag, 6. Januar 2013

2013/1 - Schulterwärmer

Scaldaspalle [Schulterwärmer]
... für meine Schwester ist diese Woche entstanden. Der etwas rutschige Viskosejersey in ihrer Lieblingsfarbe petrol benötigte erwartungsgemäß Geduld beim Nähen, aber dieses Mal mußte ich wenigstens nicht lange rätseln, wie die Teile zusammenpassen.
Schnittmuster: La mia Boutique 7/2011 - Modell 728 


Mit Besuch
starteten wir in das neue Jahr: Mit meiner Mama, meiner Schwester & Florentin, ihrem Zwergkaninchen, verbrachten wir ein paar turbulente Tage. 
Der kleine Kerl ist inzwischen 7 Monate alt und war ausgesprochen begeistert von der Begegnung mit dem extrem plüschigen Häschen.

1 Kommentar:

  1. wow, der schulterwärmer ist genial!! meinst bekommt man das schnittmuster noch irgendwo? das heft kenne ich gar nicht, da muss ich mich glaub ich mal auf die suche machen, denn so ein "jäckchen" suche ich schon länger!
    lg selina

    AntwortenLöschen