Sonntag, 20. Januar 2013

2013/3 - Babyset schoko-petrol

Babyset in schoko-petrol
Eine Premiere: frisch gekaufter Stoff zeitnah verarbeitet!
Wal-Shirt
Schnittmuster: Zwergenverpackung I von Farbenmix; Gr.74/80 Stoff: braun-petrolfarbener Jersey & türkis-blaues Bündchen  Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 1 Stunde
Empfehlenswert: ja, auch wenn der amerikanische Ausschnitt nicht unbedingt mein Lieblingsausschnitt ist
Feincord-Hose mit britischem Flair
Schnittmuster: Ottobre 3/2012, Nr.8 "Koala"; Gr.80
Stoff: braun karierter Feincord & braunes Bündchen
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 2 Stunden
Empfehlenswert: jaaa! Davon gibt es bald noch ein paar mehr!!
Ferienverlängerung
gab es für die beiden Großen, die im Schwimmbadurlaub Fön & Mütze total uncool fanden. Nach 3 Tagen zu Hause stellten sie fest, dass Schule zwar doof, krank im Bett aber noch dööfer ist.
Der kleine Kerl macht Winke-Winke und begann diese Woche seinen Babyschwimmkurs, und während Vater & Sohn im warmen Wasser vergnügliche Spiele machten, schwamm die Mama ein paar Meter (es wurden sogar 1000). Im Babyregal zieht Gr.74 ein.

Kommentare:

  1. Die Kombination ist sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut für so einen kleinen Kerl :).
    Eine schöne Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das eine schöne kombi und so geniale farben und muster. ja der kragen ist zwar praktisch, aber sicher etwas kompliziert.
    toll gemacht. genauso wie das, was ich für lu von dir hier liegen habe. wir machen die tage mal ein shooting :o)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Hey , der junge Mann ( süss sieht er aus ! ) steht Deinem Style ( den ich immer bewundert habe ) mit dieser Kombi ja in nichts nach ! Du musst zusehen , dass er Dir nicht die Show klaut , wenn wir dann wieder Deine tollen Kleider an Dir sehen , die Du geplant hast ... Einstweilen ist das Foto mit der Grossen und dem Kleinen ganz wunderschön
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Süß, der kleine Prinz! Und hübsche Teilchen hast Du gezaubert.
    1000 m geschwommen - ach, da beneide ich Dich drum. Ich geh ja im Winter nicht gern ins Hallenbad (es sei denn, es ist in einem Hotel mit dabei), weil es meistens zugig, laut, kühl und rappelvoll ist und man sich ständig irgedwelche fremde Zehen oder - noch schlimmer - Kniee aus dem Gesicht entfernen muß. Warte ich eben geduldig auf den Sommer, wenn ich wieder in diversen Seen schwimmen kann. Ob ich tausend Meter schaffe? bin völlig aus der Übung. Aber jetzt hab ich ja ein VORBILD!!!!

    Ganz liebe Grüße auch an die junge Dame und "Größe 74"!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Set ist außergewöhnlich schön! Diese Farben und Stoffe! Traumhaft.
    Für mich perfekt gelungen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    Schokobraun und Türkis ist eine meiner liebsten Farbkombis- sieht immer frisch aus. Deine Farben leuchten ja richtig- tolle Stoffe! Eine richtig fesche Kombi für den Kleinen, der inzwischen schon ziemlich gross geworden ist! Ein süsser Blonder!!!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schönes Set! Die Stoffe sind echt total schön - Muster sowie Farbkombi!
    Ich hoffe, dass deine beiden nun wieder fit sind! Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das ist genau meine Farbkombi! Wunder, wunderschön!
    Ich muss wirklich wieder Stoff kaufen gehen - dieses Mal aber gezielt. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina!

    Ich bin gerade auf Erkundungstour in deinem Blog und gerade an dieser Kombi hängen geblieben - hach, die ist einfach perfekt.

    Deine Sachen sind so so so schön und professionell - ich glaube, hier muss ich bleiben und schauen, was du noch alles so werkelst.

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen