Dienstag, 26. Februar 2013

Guten Morgähn!

Bevor wir in den Tag starten, gibt es Fotos vom neuen Schlafanzug:
Ich bin zufrieden: er hat die Nacht gut überstanden - alles ist noch da, wo's hingehört; er ist bequem und das nächtliche Windeln wechseln im Schlummerlicht geht auch ratzfatz.
Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen und bei Made4BOYS gibt es tolle Sachen für Jungs.

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Es gibt auch einen MMM für Kids?
    Er sieht auf jedenfall aus, als hätte er viel Spass am Welt entdecken.... und das immer in den neuesten und schönsten Kreationen von der Mama!!!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    zu deiner Frage mit dem Reißverschluss in meiner Double-Fleece-Jacke: Der Reißverschluss ist braun und ich habe ihn auf der braunen Fleeceseite fest genäht. Eigentlich wollte ich an den Rand von Reißverschluss noch einen schmalen Streifen braunen Fleece nähen, damit das Reißverschlussband nicht sichtbar ist aber meine Schwester meinte, so "auf"genäht gefällt ihr der Reißverschluss besser.
    Ach ja, den Wendereißverschluss hab von Ebay.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Die Locke vorn ...auf dem großen Bild...aber sowas von frech und der Blick auf dem kleinen Bild ganz rechts...! Ich sage Dir, wenn Ihr 30. Hochzeitstag habt, ist der süße Fratz wahrscheinlich Hessens größter Mädchenschwarm.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen