Dienstag, 12. Februar 2013

Pink, pink, pink

... sind alle ihre Kleider!" wünscht sich unsere MädchenMama für ihre kleine Tochter - so lange es geht. Klar, dass das Weihnachtsgeschenk pink sein musste!
Schnittmuster Kleid: "Amelie" von Farbenmix; Gr. 86/92
Schnittmuster Hose: "Knuffelhose" Zwergenverpackung II von Farbenmix, Gr.74/80 
Stoff: pinker Microfur mit Blümchen bestickt; weinroter Nicki Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 4 Stunden  Empfehlenswert: ja, das Set sieht so süß aus & wächst so schön mit
Und da es bei Fräulein Rohmilch "My kids wear" um die aktuelle, selbstgenähte Dienstagsgarderobe unserer Kinder geht, hier noch ein Schnappschuß von unserer kleinen Enkeltochter:

Kommentare:

  1. das set ist wirklich gelungen und sooooooo süß!!!! der stoff ein traum!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich goldig geworden ! Hm, ich sollte für meine Nichte auch so ein Set nähen ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. das steht emma ja ganz ausgezeichnet und ich kann bestätigen, der stoff ist total kuschelig und gemütlich *grins.
    tolle kombi.
    bussi, bea

    AntwortenLöschen