Sonntag, 7. April 2013

2013/14 - Nordseeurlaub mit Sonnenschein & Stoffmarkt

Stoffmarkt Osnabrück
Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut: Auf der Heimfahrt kamen wir an Osnabrück vorbei und da ist heute Stoffmarkt!! Bei strahlendem Sonnenschein machte sich der Stoffhamster auf die Suche ... 
Ich habe viele schöne Stoffe gestreichelt, aber da ich wirklich (wirklich!) schon ganz viele wunderschöne Stoffe zu Hause habe, konnten nur 3 Blümchenstoffe für Sommerkleider (bei 2 €/m - wer kann da schon wiederstehen?) und ein paar bunte Stoffe für die sommerlichen Babysachen mitkommen.


Sonne für die Seele
Seit Ostersonntag schien die Sonne jeden Tag - das hat soooo gut getan! Und so haben wir einen großen Teil des Urlaubs draußen verbracht, am Strand, im Park, in der Stadt. Abends genossen wir die Zeit mit der Familie: Mit meiner Schwester tüftelte ich an der Hochzeitszeitung und mit meiner Mama spielten wir Würfelspiele (davon konnte die beiden Großen gar nicht genug bekommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen