Montag, 13. Mai 2013

Montags-Model: WolkenHose macht gute Laune

Der kleine Schelm trägt heute meine absolute Lieblingshose. 
Leider ist das wohl das letzte Mal, denn sie ist ganz schön klein geworden ...
Stoff: Wolkenjersey von Swafing

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen.

Kommentare:

  1. *Hachz* Ich liebe den Wolkenstoff!
    Die Hose ist total süß! Schade das sie zu klein ist!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild mit dem Teller sieht er einfach zum fressen aus ;-) total putzig die Kombi...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe diese Hosen! Da haben wir auch etliche davon. Den Wolkenstoff haben wir in dem Blauton auch, allerdings als Samtvariante, hervorragend für die kühleren Tage!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich denke, so wie dein Süßer guckt, kann man nicht daran zweifeln, dass ER die Hose aus suuuuuuuuper findet.
    Was ein tolles Grinsen.

    Grüßkens,
    Melissa

    Ps: Ach so, die Hose, die ist auch super ;)

    AntwortenLöschen
  5. Soso, er trägt also DEINE Lieblingshose...und ich dachte, du trägst vor allem Kleider ;-)
    Der kleine Schelm ist wieder allerliebst! Die Hose auch.
    Nur ein bissel schade, dass Leonie so selten im blog auftaucht. Grüß sie mal von uns! - ach, ich würd sooo gern mal auf ein Tässchen Kaffee bei euch vorebeikommen und alle maL persönlich kennenlernen, aber ich komm ja nie in die Gegend -leider.

    Herzliche Grüße von Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack. Wolkenstoff in blau und rote Bündchen hab ich auch schon genäht... und auch sonst hab ich grad beim Stöbern so einige Modelle gefunden, die von der Stoffauswahl von mir stammen könnten. Werde jetzt öfter bei dir gucken gehen.
    Grüße Sonneblume

    AntwortenLöschen