Dienstag, 28. Mai 2013

Zur Geburt: eine Regenbogen-Knuffelhose

Unsere Lieblings-Postfrau (die mir letztes Jahr nach der Geburt des kleinen Schelms freudestrahlend eine bildhübsche, selbstgestrickte Ausfahrgaritur überreichte) hat endlich ihre langersehnte Enkeltochter bekommen. 
Ich konnte mich jetzt revanchieren und habe heute morgen für das kleine Mädchen eine dieser herrlich bequemen & lange mitwachsenden Hosen genäht:
Schnittmuster: Farbenmix Zwergenverpackung II "Knuffelhose" Gr.50/56
Stoff: Regenbogen-Ringeljersey, zartgelber Interlock  Schwierigkeitsgrad: sehr einfach - Nähzeit: 45 Minuten  Empfehlenswert: absolut!!

Noch mehr tolle Dienstagsprojekte findet ihr beim Creadienstag und süße Mädchensachen gibt es bei Meitlisache.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ne tolle Knuffelhose!!! Die Regenbogenfarben sind toll mit dem Sonnengelb! Hoffentlich passt das Wetter auch bald zur Hose ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose nähe ich auch gern.
    Aber deine gefällt mir mit dem tollen Jersey richtig gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich niedlich und so toll zu kombinieren :-) Bei diesen tollen Farben könnte der Sommer doch nun endlich mal kommen, oder?

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Hose für dieses Wetter,sehr schöne Kombi hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. So, dann schau ich doch auch mal bei dir vorbei! Wie ich sehe, hast du mehr Glück mit deiner Hose gehabt! Wunderschön ist sie geworden. Das wäre auch was für meine kleine "Stalkerin"!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Hose ist das geworden! Paßt alles dazu:) Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist entzückend!!! Und Regenbogen ist in jedem Lebensalter gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na ihr habt ja eine tolle Postfrau. Bei uns wechseln die regelmäßig. Ein schönes Geschenk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen