Montag, 17. Juni 2013

Montags-Model: ein Technik-Fan

Als ich gestern die Wetterkarte sah, war ich ebenso überrascht
{34° - wo kommen die denn plötzlich her?} wie erschrocken 

{Ich hab' noch gar keine Sommerkleidung genäht!}. 
Aber am Vormittag reichten Body & knielange Hose völlig aus:
Hose: "Easy piece" Ottobre 3/2013 No.7 in Gr.92
Und jetzt *husch husch* suche ich Stoff & Schnittmuster für einen Sommerstrampler und mache mich an die Arbeit - bevor der Sommer wieder vorbei ist ...

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen.

Kommentare:

  1. Süß deine Maus.
    Ich habe auch noch keinen Plan was wir diesen Sommer noch brauchen können.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kombination. Ich wurde auch vom Sommer überrascht :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist genial! Ist der aus der aktuellen Ottobre, oder? Über Strampler habe ich mich noch nicht gewagt, wegen der Jerseydruckknöpfe. Hab das Gefühl, dass sie mir schnell ausreißen. Hast du da Tipps?
    Herzlich, Mindy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gar nicht so aus, als ob ihr überrascht wurdet...die Kombi passt doch super! :)

    AntwortenLöschen