Donnerstag, 11. Juli 2013

2013/27 - Ferienstimmung

... macht sich bei uns breit und so ist diese Woche leider nur das läppische einfache T-Shirt entstanden. Momentan bin ich etwas unmotiviert: Die Sommergardarobe für den Kleinen ist fast komplett (1 Spieler- und 1 Hosenschnitt möchte ich unbedingt noch ausprobieren, ansonsten ist alles reichlich vorhanden) und an den Herbst mag ich noch gar nicht denken ...
Schnittmuster: Ottobre 1/2013 No.10 "On the road"; Gr.80  
Stoff: blauer Wal-Jersey   
Schwierigkeitsgrad: sehr einfach - Nähzeit: 45 Minuten

You are my sunshine
Am Freitag gab es für die Teenies Zeugnisse (mit denen wir zufrieden sind) und passend zum Beginn der Ferien kam der Sommer mit angenehmer Wärme zurück. Das Highlight der Woche war der entspannte Grillnachmittag bei Freunden: Der kleine Schelm war von dem BabyPool ganz begeistert.

Noch mehr tolle Sachen für Jungs gibt es bei Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Dann weisst Du ja, was die nächste Anschaffung bei Euch ist- einen Baby-Pooooool!
    Immer wieder süss, der kleine Schelm!
    Wünsche Euch ein paar sonnige, entspannte Ferientage!
    Herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes T-Shirt mit dem Walstoff! So eins möchte ich auch!!!!!

    AntwortenLöschen