Dienstag, 9. Juli 2013

AutoparkHose von Fräulein Otten

Heute habe ich die raffinierte Hose von Fräulein Otten ausprobiert.
Der Schnitt reizte mich, auch wenn ich am Anfang dachte: Braucht er wirklich eine SarouelHose?! Doch als ich den kleinen Schelm in der Hose sah, freute ich mich und dachte: JA, sie sieht sooo knuffig aus!
Schnitt: Autoparkhose von Fräulein Otten; Gr.92 
Material: dunkelblaues Leinen, RingelShirt-Bündchen, maritime Baumwolle/Batist
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 3 Stunden   Empfehlenswert: absolut!! Der Schnitt ist sehr gut durchdacht & ließ sich prima nähen. Sie sieht angezogen nicht nur toll aus - sie ist auch noch sehr praktisch für kleine Sammler.

Noch mehr tolle Dienstagsprojekte findet ihr beim Creadienstag und tolle Sachen für Jungs gibt es bei Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Ach gott ist das zuckersüß, kleiner süßer Kerl in süßer Hose, ich schmelz dahin : )))))

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette HOse. Ich darf hier keine Hosen mehr nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. super süß! und die Autos immer mit dabei. brrmmmmmmmm!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus... irgendwann muß ich das dann auch testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Coole Hose! Für Sammler wahrscheinlich ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  6. ach gott ist das süüüß. der kleine kerl und auch die hose

    AntwortenLöschen
  7. Diese "orientalischen" Pluderhosen sind ja nicht mein Ding - aber der hellblaue Stoff mit den Schiffen, der ist klasse! Wo findet man denn den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ocean by poppy" heißt die hellblaue, maritime Baumwolle - z.B. bei Dawanda erhältlich.

      Löschen
  8. Nachdem du so nett bei mir kommentiert hast, musste ich natürlich auch mal bei dir schauen kommen. Wirklich traumhafte Jungssachen, bin ich begeistert... und diese Hose hier werde ich auch mal ausprobieren! Viele liebe Grüße, Grisette

    AntwortenLöschen