Montag, 1. Juli 2013

Montags-Model: eingeschlafen

Nach dem Morgenspaziergang mit Papa macht der kleine Schelm ein Nickerchen *hurra* und ich kann mich an die Nähmaschine setzen:
Hose: Ottobre 1/2011 No.2 "Acrobatics" Gr.74

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen.

Kommentare:

  1. So sind die Zwerge doch am Liebsten.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. och ist das süss...die Hose steht auch noch auf meiner "Nähwollliste"

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Model :)
    Der Elch auf dem T-shirt ist mit Freezerpapier entstanden. Kennst du das?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ja der Löwenkopf auf dem Shirt vom Apriljungen ist ein Velourmotiv.Den hatte ich in einer Ü-Velourmotivtüte von Michas drin.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh, wie zuckersüß!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ein süßes Bild. So schläft mein Wurmelmann grad auch am Liebsten - mit dem Kopf auf dem Stillkissen (und ich frag mich immer, ob das nicht suuuper unbequem ist, weil das ja so hoch ist, aber es scheint toll zu klappen *g*).

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen