Dienstag, 2. Juli 2013

Ottobre "pufferfish" - Leinenhose

Schwupps ... schon fertig?! Wenn ich gewusst hätte, wie schnell man zu so einer coolen Hose kommt, dann hätte ich mich schon viel eher an diesen interessanten Schnitt getraut:
Schnittmuster: Ottobre 3/2012 No.3 "pufferfish"; Gr.80
Stoff: dunkelblaues Leinen-Baumwollegemisch Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: knapp 2 Stunden    Empfehlenswert: ja!! Sieht toll aus & ist schnell genäht.
 Merkwürdig fand ich, dass die lange, abgebildete Version gar nicht als Schnitt vorhanden ist, deshalb habe ich die Länge von No.10 um 3 cm verlängert.

Noch mehr tolle Dienstagsprojekte findet ihr beim Creadienstag und tolle Sachen für Jungs gibt es bei Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Och Gottchen ist der süß! :) Und die Hose sieht total schick an Ihm aus! ;)
    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hose ist ja sehr cool, ein bißchen dieser Zimmermannlook. I like it!!!
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  3. was für ein fröhliches kerlchen und die hose sieht klasse aus.
    gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist toll, aber ich kann mich grad nur auf dein liebreizendes kindlein konzentrieren - so entzückend! eine riesenfreude, die kleinen zwerge.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd - ach ja, Kindersachen nähen ist zu schön! Meine sind jetzt schon zu groß, aber ich habe es wirklich ausgenutzt ;-)!
    Liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh man du stellst da ständig neue Hosen rein...eine tolle als die andere und ich komm gar nicht hinterher mit dem nähen... Die Hose hat mich in der Ottobre nicht so angesprochen....jetzt deine Version...sooo cool....die müssen wir haben..am besten beide Jungs....lg lusie

    AntwortenLöschen
  7. Super schick. Die steht bei uns auch noch auf der Nähliste, allerdings für nicht mehr ganz so niedliche Kleine. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. so eine schöne Hose,der Schnitt ist ja richtig schick, und Dein süßes Söhnchen freut sich sichtlich !
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog !

    AntwortenLöschen
  9. is die bitte coooool. hab auch schon mal überlegt die zu nähen und jetzt muss ich wohl doch ernsthaft drüber nachdenken ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Total süß! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja zuckersüß. Genau wie das kleine Kerlchen, das da drinsteckt.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. schaut echt cool aus. Und du hast sie noch dazu perfekt mit dem Shirt kombiniert. Ich bin grade ein bisschen sehr viel begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Hose ist ja mal richtig schick!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Die Hose sind toll geworden. Ich wollte genau die gleiche machen, aber irgendwie komme ich mit der Anleitung nicht klar. Wie wird den Beleg genaeht??
    Danke
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Verliebt! in Kind und Hose! TOll ;)

    AntwortenLöschen