Sonntag, 15. September 2013

2013/37 - Hurra, er kann laufen!

Seit Mittwoch läuft der kleine Schelm!
Wir waren mit dem Einkauf fertig und wollten gehen, doch der kleine Kerl krabbelte weiter durch die Gänge. Also drehten wir uns um, winkten im zu und gingen zum Ausgang. Als ich über die Schulter schaute, sah ich wie er er hinter uns her stapft - herrlich!! 
Seit dem weiß er, dass er laufen kann.
Als wir ihm am Samstag die ersten Schuhe anzogen, stand er wie festgewachsen. Jetzt üben wir in Schuhen laufen ...

Kommentare:

  1. cooool schade das es nicht mehr warm ist da könnte er nach Herzenslust barfuß oder in Socken laufen. Aber ist doch interessant, meist nach einer anstrengenden Krankheit, wachsen die Kids oder sowas schönes kommt auf einmal dabei rum.
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wenn sich der kleine Schelm erstmal an die Schuhe gewöhnt hat, wird er wahrscheinlich nicht mehr zu bremsen sein...
    Jetzt beginnt die nächste spannende Zeit für Euch, freut Euch drauf:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen