Sonntag, 27. Oktober 2013

2013/43 - Herbsturlaub

Wir verbrachten die herrlich sonnigen Herbsttage dieser Woche im Landal-Park "Het Vennenbos"/NL. 
Der ganze Park ist recht übersichtlich und hat, im Vergleich zu anderen Parks dieser Art, ein kleines suptropisches Badeparadies - aber die Teenies hatten ihren Spaß mit den Rutschen, während meine Schwester & ich dem kleinen Schelm die Babyrutsche rauf & runter halfen. 
Der Streichelzoo mit seinen frechen Ziegen und den kleinen Schweinen war ganz besonders beliebt und mußte jeden Tag besucht werden. Beim Anblick der Eichhörnchen & Enten geriet der kleine Schelm ganz aus dem Häuschen und war nur sehr schwer zum Weitergehen in die vorgesehen Richtung zu bewegen.
Als kleiner Tiger brachte er nicht nur die Familie zum Lachen:
Die belgische Grenze lag nur wenige Kilometer hinterm Wald und beim Stadtbummel in Lommel entdeckten wir zufällig eine Tankstelle mit 1,52 €/l  für Super (während wir in Eindhoven oder Harpert 1,76 €/l bezahlt hätten) - da freuten wir uns den ganzen Tag lang ...
Und weil der Liebste, der erst vor 2 Wochen bei seiner neuen Arbeitsstelle angefangen hat, nicht mitfahren konnte, winken wir ihm grüßend zu.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht wirklich nach tollen Urlaubstagen aus. Ich bin ganz entzueckt von deinem kleinen Schelm,so was suesses, der wickelt bestimmt alle um den kleinen Finger, oder ? Liebe Gruesse Robina

    AntwortenLöschen