Montag, 14. Oktober 2013

Montags-Model: Fang mich doch!

Der kleine Schelm würde nach dem Einkaufen gern noch eine Runde spazieren gehen, aber es ist Mittagessenzeit ...
Mütze: Schnabelinas Zwergenmütze
Jacke: Ottobre 4/2007 No.5
Hose: Ottobre 3/2012, Nr.8 "Koala"

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen.

Kommentare:

  1. Uih, was für eine süße Kombi! Da kommt der kleine Kerl ja richtig sportlich daher:)

    GLG

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na da sitzt jemandem aber der Schalk im Nacken! ;-) Schöne Kombi, ich mag das maritim anmutende.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kombi ist total toll geworden! Die würde unserem Zwerg auch gut stehen. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut, dass alles so zusammenpasst, fast wie eine fertige Kombi.
    Die Jacke ist Hammer, sehr cool!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen