Sonntag, 24. November 2013

2013/47 - Skinny Jeans

Kennt ihr das auch? Kaum war die schokobraune Cordhose fertig, kamen mir andere Stoffe in den Sinn, die als "e cords" Hose bestimmt auch gut aussehen würden. Anstatt mich nächtelang rumzuwälzen, weil mir die Ideen durch den Kopf geistern, habe ich einfach noch 3 davon genäht:
orange aus Stretchcord
anthrazit aus Stretchjeans
kiwi aus einer ungeliebten Stretchjeans & Eulen-Baumwolle

"Papa!"
Lange hat der Liebste darauf warten müssen, diese Woche war es endlich soweit: Der kleine Schelm sagt Papa! 
Lustigerweise waren wir am Anfang seiner Sprachentwicklung alle "Mama's". Aus Babysicht durchaus logisch: Wenn er Mama rief, kam immer jemand um zu helfen, nicht nur die Mama. Bruder & Schwester erhielten vor Monaten schon einen Namen, ein Duzend Tiere auch. 
Und jetzt freut sich auch der Papa.

Noch mehr coole Sachen für Jungs gibt es bei Made4BOYS.

Kommentare:

  1. ...die sind ja klasse!
    da ist dem papa bestimmt das herz aufgegangen;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  2. oh wow...die sind ja richtig super geworden....Unser Kleinster legt auch gerade voll los, er plappert alles nach was die Grossen aus dem Kindergarten mitbringen......"Alter" "Cool" Halleluja"......%-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass unsere kleine hexe die kiwigrüne hose bald ausführen kann ... z.b. wenn sie ins eulennest zum spielen geht ... danke an die godie!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie fleißig Du bist! Ich gehöre ja dann eher zu der Sorte die sich nächtelang rumwälzt und dann keine einzige der Ideen umsetzt weil schon wieder 10 neue da sind! Ich werde mir ein Beispiel an Dir nehmen! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das kenne ich nur zu gut! Ich habe es zur Abwechslung mal mit dieser neuen Strategie versucht *zwinker* ...

      Löschen
  5. Sehr schöne Hosen und das Vokabular meiner Kleinen wächst auch täglich, auch wenn sie vieles nicht richtig ausspricht. Bin schon auf die U7 gespannt, wenn ich dann wieder den Fragebogen mit den Wörtern bekomme und nix ankreuzen kann, weil sie die Wörter eben anders sagt... das hatte ich beim Großen auch schon.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen