Dienstag, 5. November 2013

Kuschlige ZwergenMützen

Das stürmische, kalte Novemberwetter verlangt einfach nach gut sitzenden, bunten Mützen! 
Da von der ersten Serie 2 noch ein bißchen groß sind (fällt nach Dehnbarkeit der Stoffe & Bündchen etwas unterschiedlich aus), habe ich heute morgen ratzfatz noch 2 Mützen genäht und beim ersten Sonnenstrahl - endlich nach dem Mittagessen - mit dem kleinen Schelm gleich eine Runde gedreht ... passt perfekt!
Schnitt: Schnabelinas Zwergenmütze
Gr.48 (mit Bündchen von Gr.46)

Noch mehr tolle Dienstagsprojekte findet ihr beim Creadienstag und coole Sachen für Jungs gibt es bei Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Dein kleiner Zwerg schaut allerliebst aus!

    AntwortenLöschen
  2. "heute morgen ratzfatz noch 2 Mützen genäht" — mir wird ganz schwindlig! wie geht denn das? entzückend sind sie jedenfalls und so so stimmig auf dem kopf deines lieben zwergileins.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die aber süß!! Die sind wirklich herzallerliebst und bei diesem Wetter wirklich praktisch! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen