Montag, 25. November 2013

Montags-Model: eine Naschkatze

Heute wählen wir das Outfit passend zum Lieblingswürstchen ... nein, das ist Zufall :o) Aber der kleine Schelm weiß schon ganz genau, wo die versteckt sind ... 
Shirt: Ottobre 1/13.10 "on the road"
Hose: "e cords" Skinny Cordhose

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen.

Kommentare:

  1. Ein Outfit passend zum Lieblingswürstchen ;-) - ist das niedlich! Und die Farben stehen Deinem Kleinen ausgezeichnet.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. hey "on the road" hab ich auch schon mal genäht...bei uns fällt das irgendwie bloß sehr figur nah aus...meine Jungs scheinen etwas kräftiger zu sein :-) Der Stoff gefällt mir sehr gut...die Farben sind toll!lg lusie

    AntwortenLöschen
  3. So süss, ein wenig retro. Das gefällt mir wirklich sehr und passen super zum kleinen SChelm ;9
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ist dein kleiner Spatz ein Schatz.. so süß!!
    Und das Outfit echt super, der Hosenschnitt gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oha! Dem guckt der Schelm aber auch aus den Augen:)
    Das Würstchen paßt farblich ja hervorragend zum neuen Shirt!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic! Und das Grinsen ist unübertroffen... Dein Schelm freut sich richtig, dass er sich das Würstchen stibizt hat.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Kombi, und sehr süßer Schelm! ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und die Streifen sind so richtig toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Grinsen...und Outfit zum Lieblingswürstchen ist einfach genial!

    LG Sigi Vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen