Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 - Resümee

Am Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, endlich wieder regelmäßiger zu bloggen. Nach 100 Posts in diesem Jahr würde ich sagen: Das hat gut geklappt!
Ich freue mich auch sehr darüber, dass es mir 2013 gelungen ist, zwischen Baby/Kleinkind, Teenies und dem ganz normalen Wahnsinn den alltäglichen Aufgaben wieder Zeit zum Nähen zu finden: viele Baby- & Kleinkindsachen enstanden dieses Jahr und alle Geschenke für die kleinen Familienmitglieder samt Patenkind waren selbstgenäht.

12 Monate - 12 Bilder 
{7-18 Monate alt}
Der kleine Schelm ist der Mittelpunkt der Familie; dieses Jahr lernte er krabbeln, laufen und jetzt sprechen. Seit seiner Ankunft ist das Familienleben harmonischer, eine große Zufriedenheit erfüllt unser Leben und erstaunlicherweise schlagen die Wellen der Pupertät sehr selten wirklich hoch - nie hätte ich das für möglich gehalten.
Hoffentlich geht es 2014 so weiter ...

Bei meinen Lesern möchte ich mich ganz herzlich bedanken - Eure Kommentare, Anregungen und Ideen bereichern meinen Blog und machen mir viel Freude. Es ist schön, dass ihr an meiner Seite seid.
Ich wünsche Euch allen ein friedliches, kreatives neues Jahr!

Kommentare:

  1. Da hast Du echt einiges geschafft dieses Jahr ... mal schauen ob ich auch ein paar Kleidungsstücke für den kleinen Mann nächstes Jahr hinbekomme :-)

    Kommt gut rüber und ich zähle mit Euch die Tage bis es losgeht.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Sprechenlernen erleben wir hier auch gerade. Pubertäre Wellen haben wir hier nicht, aber leider auch keine sanfte Wogen. Der Große ist sehr unausgeglichen, da hilft auch unser kleiner Sonnenschein nicht viel.
    Dir ein wunderbares Jahr 2014.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein total spannendes Alter! Schön, dass das bei Euch mit dem großen Altersunterschied so gut klappt und Du Zeit für solch schöne Projekte und diesen Blog findest! Danke für's Probenähen und bis zum nächsten Mal (kommende Woche ;-) ). Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, was du alles schaffst und geschafft hast!
    Ich lese sehr gerne bei dir, bewundere dein Genähtes und finde es ganz großartig mitzuerleben, wie der kleine Schelm größer - und wie ich finde - immer schelmiger wird ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr mit vielen Überraschungen, wenig Sorgen und harmonischem Miteinander.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    es ist sehr, sehr schön, in Deinem Blog zu lesen und zu verfolgen, wie sich der kleine Sonnenschein entwickelt bzw. wie es Euch als Familie so ergeht. Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr von Euch zu lesen und Bilder zu schauen!
    Ich selbst werde wohl meinen Blog erstmal schließen; ich kam 2013 trotz guter Vorsätze kaum zum Bloggen und ein Blog, auf dem nichts passiert, ist langweilig. Eine Fortsetzung gibt es vielleicht später mal wieder.

    Liebe Grüße und Euch allen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches, spannendes neues Jahr,

    Anne.

    AntwortenLöschen