Dienstag, 17. Dezember 2013

2013/50 - Rosenkleidchen in pink

Diese Woche entstanden die Weihnachtsgeschenke für die Nichte vom kleinen Schelm: Ein Jerseykleid mit farblich passendem Shirt. Da ich nicht genügend rosa Jersey im Regal hatte, wurde ein fast neues T-Shirt dafür verwendet: 
Kleid: Ottobre 4/13.14 "Princess Castle" Gr.92
Mißgeschick: unter der weißen Rüsche verbirgt sich eine ausgeblichene Kante, die ich beim Zuschnitt übersehen hatte. Natürlich war nicht mehr genügend Stoff für ein neues Rockteil vorhanden ...
Shirt: Mommymade "Raglanshirt" Gr.92


Dicke Schneeflocken
begeistern den kleinen Schelm. Lachend stapft er über den Balkon und versucht sie zu fangen.

* Es sorgt immer wieder für Verwirrung Belustigung, dass der kleine Schelm eine Nichte hat, die 1 Jahr älter ist als er selbst. Das hängt ganz einfach damit zusammen, das mein Mann bereits 2 Kinder aus erster Ehe hat, die inzwischen 22 und 23 Jahre alt sind und schon Kinder haben bzw. in Kürze erwarten.

Noch mehr süße Sachen für Mädchen findet ihr bei Meitlisache und bei Fans de ottobre.

1 Kommentar: