Sonntag, 22. Dezember 2013

2013/51 - Amelie & Zwergenmütze

... für mein Patenkind (10 Wochen jünger als der kleine Schelm) waren diese Woche noch zu nähen:
Mütze: Schnabelinas Zwergenmütze Gr.46
Kleid: Farbenmix "Amelie" Gr.86/92
Stoff: kuschliger Nicki schokobraun mit Blumen & rosa Interlock für die Bündchen


Seine großen Geschwister
liebt der kleine Schelm sehr. Ganz besonders, wenn sie mit ihm Bilder & Videos anschauen oder Musik anmachen & mit ihm tanzen.

Noch mehr süße Sachen für Mädchen findet ihr bei Meitlisache.

Kommentare:

  1. vielen dank liebe patentante!!! die mütze habe ich schon ausprobiert, herumgetragen, auch schon zur schau gestellt und wurde auch heute schon auf so eine tolle mütze angesprochen. in die tunika wachse ich ganz bald rein!
    bussi, deine lucie :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon toll, wenn man auch mal was für Mädels nähen darf.

    Und Videos gucken ist bei uns auch das absolute Highlight ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen