Montag, 16. Dezember 2013

Montags-Model: ein Glückspilz

Heute scheint die Sonne so herrlich und deshalb hat der kleine Schelm auf dem Weg zur Post (um die Ecke) auch nur eine Fleecejacke & Cordhose in weihnachtlichen Farben an - bevor sie schon wieder zu klein sind ...
Jacke: Ottobre 4/2007 No.5
Hose: Ottobre 3/2012 No.8 "Koala"

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen.

Kommentare:

  1. Der kleine Schelm erinnert mich an einen Waldzwerg - einen zuckersüßen, allerliebsten, kleinen Waldzwerg :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr kuschelig aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön kuschelig weich aus, zum knuddeln ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds immer total niedlich zu sehen, wie ähnlich sich unsere beiden Söhne sehen :-) Für meinen Lütten hatte ich mal eine Mütze aus Jersey genäht, auch grün mit roten Pilzen. Ein absolutes Lieblingsstück! Der Fleece ist total super, den hätte ich auch gerne... Verrätst du mir, wo du ihn gekauft hast?
    Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachtstage! Hella

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei manchen Teilen ist es echt schade, dass sie so schnell raus wachsen. Süße Kombi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen