Montag, 19. August 2013

Montags-Model: in den (Wäsche)Bergen

Nach 3 entspannten Urlaubswochen begrüßt uns der Montagmorgen mit überfüllten Wäschekörben - willkommen im Alltag! Aber ich will mich nicht beklagen, der kleine Schelm "hilft" immer gern beim Ein- & Ausräumen ...
T-Shirt: Ottobre 3/2013 No.7 "Easy piece"; Gr.92
Hose: Ottobre 3/2013 No.4 "Summer Sea"; Gr.86

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder montags an selbstgemachter Kleidung tragen.

Sonntag, 11. August 2013

2013/32 - NordseeUrlaub II

Der herrliche Sommer bleibt, nur die Begleitpersonen haben gewechselt: Statt meiner Schwester macht jetzt meine Mama eine Woche Urlaub mit uns.
Der kleine Schelm, 14 Monate alt, begeistert sich immer mehr für's Laufen und manchmal läuft er, wie aus Versehen, 2 Schrittchen allein. 
Die Große zieht mit ihrer neuen Kamera & ihren Freunden durch die Gegend und der Große liest wie besessen Tom Clancy's "Gegen alle Feinde".

Dienstag, 6. August 2013

Montags-Model: am Meer

Spieler: Ottobre 3/2012 No.1 "little goldfish"; Gr.80

Der kleine Schelm liebt Wasser: Er kann es kaum abwarten, bis endlich die Badehose angezogen ist und er zum Meer krabbeln kann, um im nassen Sand zu matschen und in der Nordsee zu planschen.
Und während wir, gestern wie heute, noch eine Runde schwimmen gehen, könnt ihr bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" sehen, was die anderen Blogger-Kinder montags an selbstgemachter Kleidung tragen.

Sonntag, 4. August 2013

2013/31 - NordseeUrlaub I

Es ist sooooo herrlich hier!
Wir genießen das Sommerwetter immer mit einer frischen Brise um die Nase und freuen uns, dass der kleine Schelm vom Wasser ganz begeistert ist. Und dank meiner Schwester, die gleichzeitig seine Patentante ist und sich liebevoll um ihn kümmert, kann ich ganz beruhigt im Schatten sitzen und ... lesen!