Montag, 6. Januar 2014

2014/1 - MiniNähnerd & ReiseTeenie

Der kleine Schelm begeistert sich sehr für's Nähen, zumindest für die lustigen Sachen, die ich dafür brauche. Garnrollen & Spulchen sind auch sehr beliebt ... das Aufräumen nach erfolgreicher Fertigstellung dauert momentan dementsprechend länger.
Die TeenieTochter kehrt zurück! Sie war "letztes Jahr" zum allerersten Mal mit dem Zug verreist - um mit ihren Freunden an der Nordsee, wo wir immer Urlaub machen, Silvester zu feiern. Das bedeutete 6 Stunden Zugfahrt und 3x umsteigen. Was waren wir erleichtert stolz, als wir sie wieder am heimischen Bahnhof abholen konnten!

1 Kommentar:

  1. Oh, spannend. Mein großer war heute erst zum 2. Mal alleine auf einem Kindergeburtstag *lach*...alleine mit dem Zug wegfahren will ich mir noch garnicht vorstellen :-D

    AntwortenLöschen