Sonntag, 12. Januar 2014

2014/2 - Urlaub in "De Vossemeren"/Belgien {Center Parcs}

Wir Hessen hatten ja das große Glück, noch eine frühlingshafte Ferienwoche zu haben und die verbrachte ich mit meinen 3 Kindern & meiner Mama (der Liebste hat leider noch Urlaubssperre) im Center Parcs in Belgien. Ein herrlich großer Park mit zahlreichen Sport- & Wellnessmöglichkeiten, doch am meisten zog es uns in das phantastische Schwimmbad:
Für uns war es bereits der zweite Besuch in diesem Park und wir können ihn sehr empfehlen - nicht zuletzt, weil der große Stoffmarkt in Eindhoven (jeden Dienstag) knappe 35 km entfernt ist!

Park: De Vossemeren/Belgien
Reisezeit: 6.1. - 13.1.2014 (1 Woche)
Ferienhaus: 4 Personen Comfort (der kleine Schelm, unter 2 Jahren, schläft als 5. Person im Babybett)
Preis: 249.- € (+ 50,75 € Kurtaxe für 5 Personen/7 Tage) im Winterangebot
Inklusive: Ferienhaus & Schwimmbadeintritt, Hausnummer ausgesucht, die Teenies wünschten sich Wellness: Tochter - Maske, Sohn - Massagebad, außerdem spielten wir 1 Stunde Bowling & 1 Stunde Badminton

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist doch mal preiswert (also...die Ausgaben auf dem Stoffmarkt nicht eingerechnet...die wären bei mir glaube ich recht hoch)! Danke für den Tipp!
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen