Dienstag, 21. Januar 2014

Knippie - coole ChinoHose

Aus unserem Belgienurlaub habe ich die aktuelle "Knippie" mitgebracht. Auf der Suche nach einer bequemem, sportlichen Hose bin ich über No.16 gestolpert und obwohl ich anfänglich ziemlich skeptisch war, gefällt mir der Schnitt so sehr, dass ich heute bereits die zweite Variante genäht habe:
Schnittmuster: Knippie 6/2013 No.16 Gr.86
Stoff: leichte Baumwollmischung in Jeansoptik
Schwierigkeitsgrad: mittel - Nähzeit: 3 Stunden   Empfehlenswert: ja, die Hose sitzt toll (ohne Windelpopo wirkt sie wahrscheinlich noch lässiger); der Schnitt hat raffinierte Details und ist sehr bequem.

Kommentare:

  1. Super schöne Hose hast du gemacht.
    Wo bekommt man diese Zeitschrift?
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und ausgesprochen lässig - auch mit Windelpopo :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bettina, danke für deinen lieben Kommentar bei mir :). Ich bin die Neue, Nr. 166 :) - so einen knuffigen süßen Nachzügler habt ihr da und was du schon alles für ihn genäht hast - da werde ich mich mal inspirieren lassen.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich total niedlich. Toller Schnitt und so schön schlicht umgesetzt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen