Montag, 20. Januar 2014

Montags-Model: hat Hunger

Es ist Mittagszeit und der kleine Schelm wartet ungeduldig, während der Grießbrei auf dem Herd kocht. Damit er sich nicht die ganze Zeit beschwert, gibts die Brotkruste zum Knabbern:
Shirt: Mommymade "Mini-Raglan"

Heute trägt er ein Shirt aus kuschelweichem Strick: Die Farben gefielen uns schon beim KapuzenShirt sehr und deshalb wählte ich sie auch für das Probenähen von Mommymade's "Mini-Raglan":
Die Knopfleiste ist, vor allem für Kinder unter 1 Jahr, einfach sehr bequem beim Anziehen (und die Art, wie sie genäht wird, ist wirklich einfach und sehr gut erklärt dank der bebilderten Anleitung). Außerdem finde ich das geschwungene Ende des Halsbündchens an der Knopfleiste sehr schön.

Kommentare:

  1. Hach, sieht wirklich süß aus (Pullover und Kind...). Meine Güte hat der Bursche eine Lockenpracht:).
    Das geschwungene Ende finde ich auch eine schöne Lösung!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Kombi mit Hirsch! Sieht zuckersüß aus und dein Schelm auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt. Besonders den Hirsch mag ich :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß Dein Sohnemann, wie er da knabbert :-)
    Dein Shirt ist so schön geworden! Danke nochmal für Deine Unterstützung!
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine Lieblingskombi!!!
    Der ist zu süss (besonders das erste Foto), richtig zum Knuddeln!

    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oja, das auslaufende Bündchen hat es mir auch angetan. Das mache ich auch sehr gerne. Ein schönes schlichtes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, das gefällt mir aber auch ausgesprochen gut - schaut toll aus und passt dem kleinen Schelm ausgezeichnet!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Sieht total schick aus! (und die Locken von deinem Kleinen sind echt zuckersüß!!

    Lieben Gruß,
    Tilli

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß dein Shirt, und dein kleiner Sohnemann... zum Knuddeln :-).
    Super schöne Kombi von Stoff, Bündchen und Appli!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. so hübsch, gerade mit der knopfleiste. und dein model sowieso!

    AntwortenLöschen