Montag, 13. Januar 2014

Montags-Model: im kuschligen WinterSet

Der kleine Schelm trägt heute das (von mir sehr geliebte, weil schillernde) WinterShirt und die scheinbar ewig passende NickiHose:
Shirt: Raglan-Shirt von Mommymade
Hose: Ottobre 4/2011 City Mouse

Außerdem freut er sich sehr darüber, dass sein TeenieBruder heute zu Hause ist - nach einer Woche Badeurlaub in Belgien kombiniert mit TeenieCoolness (wer wird denn Haare fönen? Mütze aufsetzen? "Wie uncool, Mama!") wundert sich eigentlich keiner mehr über die dicke Erkältung ...

Kommentare:

  1. Badeurlaub? Belgien? im Januar?? Nee, da wundert sich tatsächlich niemand :-D

    AntwortenLöschen
  2. dein Kleinster ist ja wirklich goldig...Manche Kleidungsstücke passen ewig. Paula trägt heute einen Rock, den hat sie schon seit 3 Jahren...unser Kleinster hat eine Hose in 68 die ihm noch passt!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Diese Haarpracht! Dein Jüngster schaut mal wieder bezaubernd aus :) und der Große tut mir dann doch ein wenig Leid. Gute Besserung für ihn!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich kann nur immer wieder sagen, wie bezuckert ich von Deinem Fratz bin !!! *Schmelz* LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Manche Klamotten haben einfach den richtigen Schnitt, und wachsen ewig mit. Wenn ich da immer vorher wüßte, würde ich nur die Sachen nähen :-)
    Mit 15 hab ich aber auch keine Haare gefönt und Mützen waren uncool. Dabei sind doch Mützen jetzt total in. Hm.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen