Montag, 27. Januar 2014

Montags-Model: liebt Erdbeeren

Während ich einkaufen war, verzauberte die TeenieTochter den kleinen Schelm in einen kleinen Tiger. Ich nutzte die frisch gekauften Erdbeeren, um den kleinen Tiger -der eigentlich mehr wie ein Zebra im hüfthohen Steppengras aussieht- für ein paar Fotos einzufangen:
Shirt: Ottobre 1/2013 No.10 "On the road"
Hose: Ottobre 1/2011 No.2 "Acrobatics"

Kommentare:

  1. Oh, das Zebra ist aber auch zum anbeissen! Da krieg ich so richtig Lust mich an eine Ottobre Kids und Jerseyschnitte zu wagen!

    AntwortenLöschen
  2. Feinfein! Und sehr fröhlich dabei!
    Sehr hübsche Sachen hab ich bei Dir gesehen- schön schlicht. Das mag ich!
    Herzlich*

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Zebra-Tiger ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. so süß! und die Hose sieht super-bequem aus!

    AntwortenLöschen
  5. So toll! die Hose ist wohl der Knaller, passt super zum Shirt, Gelb geht also doch!
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tiger und Zebra in einem, das ist doch mal toll. Wie Yin und Yang :)
    Einen Pullischnitt mit dieser überkreuzenden Kapuze gibt es übrigens auch noch in größeren Größen (bis 174, glaub ich) von EmiSaRo. Ist allerdings kostenpflichtig.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nein, was niedlich, das Tiger-Zebra :D Sieht ganz toll aus.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. ach wie putzig! die hose gefällt mir ausgesprochen gut. Habe das Heft auch, aber anscheinend irgendwie vergessen! Vielen Dank für den reminder!
    Gruß e

    AntwortenLöschen