Dienstag, 14. Januar 2014

Ottobre - KapuzenPullover "Lakritsi"

Ich bin ganz verliebt in diesen hellblauen Strickpullover mit dem kleinen Hirsch - innen ist der Stoff so herrlich kuschlig. Passend dazu gab noch eine Ringelhose mit extralangen Bündchen (damit sie lange getragen werden kann):
Pullover: Ottobre 4/09.9 "Lakritsi", Gr.86
Hose: Ottobre 3/13.4 "Summer Sea", Gr.86

Kommentare:

  1. Wow, der gefällt mir gut! Ich liebe Hirsche!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi für den Kleinen! Besonders die Farbenzusammenstellung finde ich richtig klasse, wirkt sehr edel!

    P.S.: Ich habe in Deinem letzten Post über die wunderschönen Haare des kleinen Schelms gestaunt! Da wird man direkt neidisch ;-).

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.... ich wäre auch verliebt in den Pulli, er ist einfach zu süß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - vor allem der Hoodie ♥
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. das set ist toooollll!!! super schön .... mach mal ein foto MIT dem schelm ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kombi, den Stoff finde ich toll!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön kuschelig aus und auch dezent, gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine total schöne Kombi, ich liebe ja die Ottobre Schnitte .

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Toll, super schöne Farben.
    Einfach einzigartig und Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen