Sonntag, 2. Februar 2014

2014/5 - Familienzuwachs

... der große Sohn meines Liebsten ist zum ersten Mal Vater geworden. Es berührt mich sehr, wenn ich sehe, wie behutsam & glücklich er seinen kleinen Til Luca im Arm hält.
Der kleine Schelm, inzwischen 20 Monate alt, findet das Baby nur interessant, wenn sein Papa es hochnimmt - dann wird lautstark rumgemeckert. Er liebt es mehr, wenn seine Schwester für ihn malt.

Kommentare:

  1. oh wie schön und herzlichen Glückwunsch ♥
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die kleine Familie. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderhübsches kleines Menschlein! Beste Glückwünsche an die ganze Familie!

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oooh :) Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüsss ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich nehme an, dass der kleine Fratz all die schönen Sachen, die Du für Deinen Schelm nähst, auch noch tragen kann, da lohnt sich das Nähen noch doppelt :-) LG Robina

    AntwortenLöschen