Montag, 17. Februar 2014

2014/7 - Kuschelkind

Diese Woche musste der kleine Schelm noch eine medizinisch notwendige OP an seiner Männlichkeit über sich ergehen lassen. 
Alles ging gut, aber die Heilung dauert seine Zeit. 
Da bin ich wirklich froh, "dass ich ein Mädchen bin" ...

Kommentare:

  1. Der arme Schelm. Gute Besserung!
    Güße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor...
    Auf dass das Kuschelkind bald wieder wie gewohnt strahlend rumtoben kann und alle Schmerzen vergessen sind!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, der Arme...gute Besserung! Als Mama leidet man ja doppelt und dreifach mit.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, der arme kleine Kerl hat´s nicht leicht! Ich drück´ mal ganz feste die Daumen, daß er bald wieder fröhlich durch die Gegend hüpft!!!
    Macht Euch eine schöne Kuschelsofazeit:)
    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich habe dich eben für den Liebster Award nominiert und bei mir verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://bastelschaf.wordpress.com/2014/02/20/gute-nachrichten/

    Liebe Grüße vom
    Bastelschaf

    AntwortenLöschen