Samstag, 15. Februar 2014

Abflug ... in 2 Wochen!

Es muß ja mal gesagt werden ...
Wenn alles gut geht, sitzen wir in 2 Wochen im Flugzeug und fliegen in den Spätsommer - 2 Monate Neuseeland - ein Traum. 
Ich glaube das auch erst, wenn ich endlich im Flieger sitze ...
Deswegen ist es momentan etwas ruhiger hier: In den letzten Wochen habe ich täglich für den kleinen Schelm & für mich genäht, damit ich euch (wenn wir einen Internetzugang finden) ein bißchen von der wunderschönen Landschaft Neuseelands zeigen kann.
Es ist noch so viel zu organisieren - ich mach' dann mal weiter ...

Kommentare:

  1. Du glückliche !!! Ich komm ja weiss Gott viel in der Welt rum , aber jetzt werde sogar ich ein bisschen neidisch ;-) ... Neuseeland ist für mich eins der schönstens Länder dieser Erde, landschaftlich so vielfältig, die Leute entspannt und hilfsbereit :-) Es ist schon 15 Jahre her, dass ich da mal drei Wochen war- und wie Du siehst, ich schwärme immer noch davon ... Ich freu mich schon auf Deinen Reisebericht !!! Reiselustige Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ihr Glückspilze!!! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön!!! Viel Freude auf eure Reise...lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das klingt traumhaft!! ich wünsche euch eine wundervolle Zeit dort *weiterträum*.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen