Samstag, 1. März 2014

2014/9 - Abschied

Nun ist es soweit ...
Monatelang haben wir uns auf den Augenblick der Abreise gefreut, wohl wissend, dass unsere beiden Großen in der Zeit in guten Händen sind. Damit der kleine Schelm seine großen Geschwister wenigstens mal sehen kann, haben wir heute noch Familienfotos gemacht:
Wie es uns in den letzten 24 Stunden vor dem Abflug ging, hat meine Schwester sehr amüsant (und leider zutreffend) beschrieben.
Danke Schwesterchen, dass du den weiten Weg zu uns gemacht hast, nur um uns zu verabschieden!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns via unserem Reiseblog begleiten.

Kommentare:

  1. Eine schöne Reise dir und deinen zwei Männern!!!! Alles Gute und kommt gut zurück!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dem kleinen Schelm und deinem Liebsten von Herzen eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken, Sonne satt, ohne Pannen, morgens mit einem Strahlen aufzustehen und nur ganz klein wenig Heimweh nach den Zurückgebliebenen.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    ...euer Familienbild ist sowas von sympathisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Hach, Neuseeland ist auch schon lange ein Traum von mir. Werde euch auf eurem Reiseblog begleiten.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen