Montag, 24. März 2014

Montags-Model im tasmanischen Meer

Unterwegs: Rabbit Island, Tasman Bay
Wetter: 20°, Sonnenschein
T-Shirt: Ottobre 3/2013 No.9 "Brave fireman"; Gr.80
Hose: Ottobre 3/2013 No.7 "Easy piece"; Gr.92

Heute morgen sind wir in Picton gestartet und haben auf dem Queen-Charlotte-Drive die Aussicht auf die herrlichen Fjorde genossen. Als wir dann Rabbit Island in der Tasman Bay erreichten - einen herrlichen, glitzernden Sandstrand mit türkisfarbenem, warmen Meer und leichten Wellen - gab es für den kleinen Schelm kein Halten mehr: Ab ins Wasser! So schnell konnte ich die Hose gar nicht ausziehen, da war sie schon naß ...

Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht, wie ich Euch um diese Reise beneide- einfach wunderschöne Fotos. Ich schaue auch immer ganz interessiert auf Eurem Neuseeland-Blog vorbei. Man bekommt direkt Lust zum Kofferpacken!
    Ich wünsche Euch noch weiterhin eine tolle Reise und viele schöne Erlebnisse!!!
    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh sooo schön.......alles gute weiter für eure Reise....lg luise

    AntwortenLöschen
  3. oooooh sorry, jetzt hab ich gar nicht aufs gewand geachtet sondern mich nur an meine neuseeland-tasmanien-reisen erinnert ... sooo schön dort, g'day dorthin!

    AntwortenLöschen