Montag, 3. März 2014

Montags-Model in Christchurch

Wir sind heute gut gelaunt in Neuseeland angekommen!
Nachdem wir den Flughafen verlassen hatten, führte der erste Weg zu Jucy, wo wir unseren kleinen Mietwagen in Empfang nahmen. Dann übten wir im Außenbereich Christchurchs ein bißchen "fahren auf der falschen Seite" und hielten am nächsten Spielplatz, damit der kleine Schelm endlich ein bißchen toben konnte:
Jacke: Ottobre 1/2013.7 "Tikrutin" 
Hose: Ottobre 3/2013 No.4 "Summer Sea"

Kommentare:

  1. Ja dann: lots of mind stimulating experiences in New Zealand!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dann habt eine gute Zeit! Der Auftakt sieht glänzend aus!

    AntwortenLöschen
  3. eine gute Zeit dort....ein Freund von uns ist zur Zeit auch dort und fühlt sich pudelwohl.....auf das ihr euch auch wohl fühlt

    AntwortenLöschen
  4. Puh, endlich "Auslauf", was? Soooo ein langer Flug!
    Viel Spaß Euch.

    AntwortenLöschen
  5. ...Viel viel Spaß in bei den Kiwis !!! ....wir waren letztes Jahr auch dort (zum vierten Mal) ...es ist immer wieder toll !!!! .....genieß die Sonne, den Manuka Honig, die Kiwis, das Meer, den Strand, die Natur, einfach alles ...............
    Bin gespannt was esn noch alles von Dir zu lesen gibt !!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Ich freu mich auf Berichte aus Neuseeland! Der Kleine sieht wie immer bezaubernd aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen