Montag, 7. April 2014

Montags-Model in der Cathedral Cave

Unterwegs: Wanderung zur Cathedral Cave (ganz in der Nähe von Hahei Beach), Coromandel
Wetter: 26°, Sonnenschein
Shirt: Ottobre 3/2013 No.9 "Brave fireman"
Shorts: Ottobre 3/2013 No.7 "Easy piece"

Für heute morgen hatten wir uns eine schöne Wanderung ausgesucht: Die natürliche Kalksteinhöhle "Cathedral Cave" ist nur durch einen 45-Minuten-Walk durch herrlichen Wald zu erreichen. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen haben wir uns auf den Weg gemacht.
Zum Baden waren die Wellen zu hoch (2 Meter) und die Brandung zu stark, deshalb sind wir nach dem Rückmarsch an den Beach "um die Ecke" gefahren - mit tiefrosa Strand (die Farbe kommt von den Muscheln) & türkisfarbenem Meer ... eine herrliche Erfrischung!!

Kommentare:

  1. Boaaahh.... da möchte ich jetzt auch sein! :)
    Und die Klamöttchen mit kleinem Schelm sehen wunderbar aus. Ich hab mir gleich mal die Modelle notiert! :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Landschaft und der kleine Schelm sieht ja süss aus in den Kleidern.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wieder einmal tolle Bilder! Euer kleiner Schelm hat schon gut Farbe bekommen und sieht super aus in dem Outfit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Wenn ich das so sehe bekomme ich doch gleich Lust nach Sommerschnitten zu stöbern :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine Mischung aus Reisebericht und Näh"bericht" sehr gerne. Euer Urlaub wirkt traumhaft und der kleine Schelm sehr relaxt. Alles Gute weiterhin für Euch!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  6. ui, da hast mit mir direkt n neues lesermitglied "eingefangen"
    danke für die tollen fotos und schicke klamöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Neid auf, neiin, eigentlich eher sehr schöne Erinnerungen! Ich wünsche noch ganz viel Genießen, an wundervollen Orten!
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder vom urlaub, vom räuber und den sachen ... habt noch eine schöne zeit, grüss deine 2 lieben. lg, bea

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderschöne Bilder! Welch gelungenes Outfit!

    AntwortenLöschen