Freitag, 16. Mai 2014

Ottobre - "Nightfox" T-Shirt

Schnittmuster: Ottobre 1/2013 No.10 "On the road"; Gr. 92 
Stoff: Lillestoff "Nightfox" 
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 1 Stunde 
Empfehlung: der Lieblingsschnitt passt auch als T-Shirt prima: einfach Ärmel kürzen - voila!

Diese Woche habe ich mich sehr über den Paypal-Gutschein von eBay gefreut - endlich konnte ich mir ein paar der wunderschönen Stoffe leisten, die ich bei den Linkpartys bisher nur sehnsuchtsvoll bewundert habe. 
Heute sind sie angekommen (und wie ihr seht, wurde der erste gleich angeschnitten)!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast Du ausgesucht! Da werden bestimmt noch ein paar schicke Klamöttchen raus entstehen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Nähzeit: eine Stunde für ein T-Shirt..... davon bin ich noch meilenweit entfernt!
    Sag jetzt bitte nicht:" Ja, so eine Nähmaschine hatte ich auch mal!"
    Alleine fürs Säumen und Bündchen annähen benötige ich Deine vorgegebene Zeit;)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Stoffe...hach...die Ringel...! Und das Fuchsshirt erst - gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Und ringelstöffchen gehn immer! ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Den Night-Fox-Stoff mag ich auch sehr gerne - obwohl, letztes Jahr hab ich den ein paar Mal vernäht, da brauch ich im Moment eine Pause ;-)
    Aber sehr schön dein T-Shirt - so wie auch die anderen, die Du gezeigt hast!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Night-Fox-Stoff ist bei uns noch nicht eingezogen, aber ich vermute nur weil wir kein Jungshaushalt sind. Ich liebäugle schon lange mit diesen tollen Stoff.
    Dein T-shirt sieht super schön aus.
    Wie es gab ein Gutschein für Paypal?! Da hab ich wohl was verpasst :-( Aber du hast dir wirklich wieder schöne Stoffe geholt. Bin gespannt auf die nächsten Werke.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe liebe liebe diesen Stoff....das Shirt ist klasse und steht deinem kleinen Blondschopf bestimmt super

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringelstoffe sehen ja toll aus!!! *auchwill*
    Ich bin schon gespannt was du schönes daraus zauberst!

    AntwortenLöschen