Dienstag, 20. Mai 2014

Ottobre - "RhinoBoy" T-Shirt

Ungeduldig wartete ich gestern auf den "Alltag" - Teenies: Schule, Liebster: Arbeit, kleiner Schelm: Mittagschlaf - damit ich mich endlich in Ruhe an die Nähmaschine setzen konnte, um auch den zweiten Lillestoff in ein T-Shirt zu verwandeln:
Schnittmuster: Ottobre 1/2013 No.10 "On the road"; Gr. 92
Stoff: Lillestoff "RhinoBoy"
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 1 Stunde
Empfehlung: passt prima (auch wenn ich das Halsbündchen etwas weit finde - leider war der farblich passende Jersey nicht ganz so dehnbar).

Kommentare:

  1. Wow, wie toll ihm die Farben stehen! Das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur das Shirt sieht an ihm toll aus! Ich staune, was für schöne lange und lockige Haare er inzwischen hat. Er sie aus wie diese typischen California-Surfer-Typen- eben nur im Miniformat ;-).
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das steht dem Zwerg total gut! Und denStoff find ich klasse :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezauberndes T-shirt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir supergut! Tolles Stöffchen!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz bezaubernd... so ein süßer blonder Lockenkopf!
    Das Shirt steht ihm einfach super - Passform wie auch die Farben wie für ihn gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Der kleine Mann sieht ja wirklich immer zum knutschen aus, und mit diesen Shirt - einfach nur zum wegklauen !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Stoff, toller Schnitt und ein knuffiges Model!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen