Dienstag, 13. Mai 2014

Ottobre - Top "Diamond Deer"

Schnittmuster: Ottobre 3/2011 No.6 "Diamond Deer"; Gr. 92 
Stoff: gelbbunter & türkis-weiß geringelter Jersey 
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 1 Stunde 
Empfehlung: ein gut sitzendes Sommertop, dass in einer Mittagspause genäht ist und auch wenn ich kein Freund vom amerikanischen Ausschnitt bin, finde ich das Ergebnis ziemlich cool.

Kommentare:

  1. Was für ein supersüßer Stoff.

    Magst du damit vielleicht zu meiner neuen Linkparty für Punkte kommen?
    polka-dot-party.blogspot.de

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr süßes Shirt! Und eine schöne Stoffkombination!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt finde ich auch superhübsch. Und eine tolle Idee unterschiedliche Stoffe für die Vordre- und Rückseite zu nehmen. Das muss ich mir gleich mal merken. :)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  4. Nach den Bodys stehen bei mir Unterhemden auf der To-sew-Liste. Dieses hier ist wirklich toll! Wobei als Unterhemd dann doch viel zu schade... Schöne Farbwahl!
    Liebe Grüße,
    Frau Locke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Der Sommer kann kommen. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. In der Farbkombi auch richtig süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. der stoff ist ja zuckersüss ... da kann ja der sommer kommen. so schnuffelig!!!

    AntwortenLöschen