Montag, 23. Juni 2014

Montags-Model: findet einen Roller

Shirt: Ottobre 1/2013 No.10 "On the road"
Hose: Ottobre 3/2013 No.4 "Summer Sea"

Heute morgen stand auf dem Spielplatz ein Roller. Der kleine Schelm, der bisher nur Bobbycars kennt, versucht herauszufinden, wie so ein Roller funktioniert ...


Schnittmuster: Ottobre 3/2013 No.4 "Summer Sea", Gr.92 
Stoff: orange Nicki & orange-weiß geringelte Bündchen 
Schwierigkeit: einfach - Nähzeit: 1 Stunden 
Empfehlenswert: ja, der Schnitt ist prima - egal ob dünner Jersey oder dickerer Nicki.

Kommentare:

  1. Oh wie goldig! Mein Mann hat seit ein paar Tagen auch einen großen Roller und der Sohnemann stellt sich immer drauf und lässt sich schieben.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön farbenfroh! Und die Kombi finde ich auch hübsch! Ich muss definitiv auch mehr Kombis nähen :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa! Wie lustig! :-) Hose und Shirt stehen dem kleinen Mann mal wieder sowas von hervorragend und die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. So toll die Kombi :)
    Ich warte sehnsüchtig auf neinen Nightfox ;)
    Bald rollt er dir davon :D
    Gkg
    Katjs

    AntwortenLöschen
  5. Letztes Jahr hatte mein Sohn eine ähnliche Kombi, Deine ist so schön, passt alles perfekt zusammen und die Schnitte mag ich auch sehr...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen