Montag, 2. Juni 2014

Montags-Model: mein kleiner Helfer

Der kleine Schelm ist ein begeisterter Helfer: Nach dem Aussteigen wartet er immer ungeduldig darauf, etwas vom Einkauf hochtragen zu können ...
Heute trägt er sein GeburtstagsShirt, denn seit Freitag ist er 2 Jahre alt!!
Schnitt T-Shirt: Ottobre 3/2013 No.9 "Brave fireman", Gr.92
Stoff: rot-weiß geringelter Jersey
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 1,5 Stunden
Empfehlenswert: absolut!!

Kommentare:

  1. Was für ein schickes Geburtstagsshirt! Und die zwei gefällt mir besonders gut, ist die mit einer Stickmaschine gemacht?
    Auf jeden Fall noch: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2.Geburtstag!

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die 2 ist gestickt - allerdings nicht von mir (leider, leider kann ich mir so ein Maschinchen immer noch nicht leisten ...).
      Gefunden bei Dawanda!

      Löschen
  2. Ein sehr schickes Shirt. Die zwei ist wirklich toll. Ich habe auch keine Stickmaschine und appliziere bis jetzt immer....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geburtstagsshirt :D Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Schelm nachträglich. So ein Helferlein ist wirklich praktisch, meiner schleppt auch immer Einkäufe und hält mir Türen auf (sehr hilfreich, wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist).
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Feines Shirt und genau nach meinem Geschmack. Mag ich.
    Wahnsinn, wie schnell die Zwerge groß werden, was?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, er ist so süß! Das Shirt steht ihm auch super und auch ich finde die 2 toll! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  6. "Happy Birthday" noch nachträglich für den kleinen Schelm! Wahnsinn wie die Zeit vergeht- 2 Jahre hätte ich jetzt nicht gedacht. Hoffentlich hält das "Helfer-Syndrom" noch ein paar Jahre an ;-).
    Das Shirt sieht toll aus! Hätte jetzt auch gedacht, dass die Zahl appliziert ist. Aber ist ja auch egal, schön ist es so oder so!
    Herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein super tolles Shirt! Gratuliere zum Geburtstag deines Kleinen!
    Du hast mich mit deinen Kleidern für den Kleidern dazu gebracht, die Ottobre zu abonnieren ^^ Ich bin ein riesen Fan von deinen Shirts!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem kleinen Schelm!
    Das Hemd sieht spietze aus - und ich bin mal wieder ganz begeistert von den tollen Fotos (und den goldigen Löckchen ;-) )
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich!
    Da haben wir ja aus der selben Ausgabe genäht. ;-) Ich mag die Kombi breite Streifen - schmale Streifen sehr! Super verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  10. Hui, schon 2, alles Liebe nachträglich kleiner süßer Schelm :). Wieder ein megaschönes Shirt, was du da genäht hast. Maritim mag ich sehr gerne. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen