Dienstag, 17. Juni 2014

Ottobre - T-Shirt "Spot Fish"

Für den kleinen Pirat in Strumpfhosen Ringelleggins habe ich den T-Shirt Schnitt aus der aktuellen Sommer-Ottobre ausprobiert und gestern auch gleich angezogen:
Schnitt: Ottobre 3/2014.3 "Spot Fish" Gr.92
Stoff: mittelblauer Piraten-Jersey
Schwierigkeit: einfach - Nähzeit: 1 Stunde
Empfehlung: passt prima! Länge & Breite sind genau richtig für mein großes, schlankes Kerlchen.

Kommentare:

  1. Schon wieder ein super tolles T-shirt von dir!
    Ich bin ein riesen Fan deiner Shirts und den Piratenjersey musste ich mir auch gleich zulegen :) Danke für die Inspiration!
    Dein Sohnemann ist wirklich zucker süss!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein SüSSes MODEL ... vielen Dank für deinen lieben Kommentar....

    Dein Blögchen kannte ich noch gar nicht; da bleibe ich doch sehr gerne als neue Leserin bei dir...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für ein schönes Tshirt,der Stoff ist echt cool und dein Söhnchen ist wirklich goldig!
    LG trudi

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach nur schön....das Gesamtbild....der kleine Schelm kann sowas knalliges einfach supergut tragen ♥

    AntwortenLöschen
  5. und die leggings kommen mir soo bekannt vor ;o)
    ein süsses shirt am kleinen schelm oder pirat!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen