Montag, 21. Juli 2014

Montags-Model: auf dem Spielplatz

Top: Ottobre 3/2011 "Diamond Deer"
Hose: Ottobre 3/2013 "Summer Sea" 

Der kleine Schelm ist ein Frühaufsteher. Sobald die Teenies zum Schulbus gegangen sind, machen wir uns auf den Weg zum Spielplatz - Wippen & Rutschen könnte er stundenlang.
Schnittmuster: Ottobre 3/2013 No.4 "Summer Sea", Gr.92 
Stoff: türkises leichtes Leinen, geringelte Bündchen 
Schwierigkeit: einfach - Nähzeit: 1 Stunden 
Empfehlenswert: ja, der Schnitt eignet sich auch für Webware! Beim 1. Versuch habe ich die Nahtzugabe großzügig zugeschnitten, aber das wäre nicht notwendig gewesen.



Kommentare:

  1. Hach! Du hast mal wieder tolle Sachen gezaubert!
    Mein Kleiner ist auch ein Frühaufsteher, aber heute hat er doch tatsächlich bis um 08.20 geschlafen! (Ich glaub das gabs noch nie^^)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da kriegt man richtig Sommerlaune. Leider schüttet bei uns inzwischen wie aus Kübeln, brr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So Süß! Tolle Kombi!
    Lg CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. HI
    mir gefällt die Hose aus Leinen viel besser als aus Jersey. Aus Jersey hatte ich sie letztes Jahr genäht und fand sie irgendwie seltsam...in deiner Variante ist sie echt super!
    Zu süss dein Kleiner...wie immer :-)
    lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Kombi und wunderschöne Fotos - wie immer ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total süß aus :P

    Du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :) Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen