Montag, 7. Juli 2014

Montags-Model: spielt gern Fußball

Shirt: Ottobre 3/2013 No.9 "Brave fireman"
Hose: Autoparkhose von Fräulein Otten 
(Freebook in Gr.74-92-110)

Gestern, nach einem sommerlichen Sonntag, hatte ich für heute Top & Shorts rausgelegt, aber nach dem Gewitter in der Nacht ist es heute morgen erfrischend kühl. Wie schön, dass eine meiner Lieblingskombinationen des letzten Sommers immer noch passt! 
Dann können wir jetzt gleich eine Runde Fußball spielen ...
 

Kommentare:

  1. Ich mag deinen schlichten Stil sehr.....Und dein Kleiner...wird zu süss....Unser Kleinster (ja auch 2) spielt im Moment auch sehr gern Fussball....Heute musste der sogar mit ins Bett....grrrr...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist aber auch zu süß. Gefällt mir richtig gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kombi, ideal zum Toben und Kicken!

    Wiesmoor stimmt fast, wir wohnen in der Gemeinde Friedeburg, also nur wenige Kilometer entfernt.

    Viele Grüße von der Nordsee!
    Kate

    AntwortenLöschen