Dienstag, 1. Juli 2014

Ottobre - "Loveboat" T-Shirt

Ich war ja schon lang verliebt in diesen süßen maritimen Stoff und bei der letzten DaWanda-Aktion habe ich mir endlich ein Stückchen gegönnt. 
Als erstes entstand daraus ein T-Shirt für den kleinen Schelm:
Schnitt: Ottobre 3/2014.3 "Spot Fish" Gr.92 
Stoff: "Loveboat" by Cherry Picking 
Schwierigkeit: einfach - Nähzeit: 1 Stunde 
Empfehlung: ja, ein gut sitzender Schnitt. Den Halsausschnitt habe ich um ca. 1 cm vergrößert.
Schnitt Hose Knippie 6/2013 No.16 Gr.86

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich mag den Stoff auch sehr und habe ihn auch schon öfter vernäht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon oft mit diesem Stoff geliebäugelt. Ich liebe maritime Dinge!

    Das Set sieht toll aus, ich könnte es glatt klauen.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist mega schön und die Kleine ist ganz süss!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen neuen Leser! Richtig toll! Alles!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen