Montag, 8. September 2014

Montags-Model: in der Eulenhose

Hose: "e cords" von Running with Scissors

Spazierengehen gibt es momentan nicht, beim kleinen Schelm heißt es: "Rennen, Mama!" Wer hätte gedacht, dass es 2jährige Personal Trainer gibt ... Zum Glück liegen Post & Spielplatz gleich um die Ecke.
Schnitt: "e cords" von Running with Scissors, 18 Monate (Gr.80/86)  
Stoff: kiwigrüne Jeanshose & Eulen-Baumwolle
Schwierigkeitsgrad: einfach/mittel - Nähzeit: 3 Stunden
Empfehlenswert: Für Gr.92 habe ich die Nahtzugabe sehr großzügig zugeschnitten und die Länge mit einer aktuell passenden Hose angeglichen. Die Paßform ist einfach genial! Der Windelpo ist perfekt verpackt, nichts beult oder drückt.

Kommentare:

  1. Wow, die Hose ist aber echt der Hammer. Schade, dass es das Schnittmuster nur in so klein gibt. Da hätte ich mich sonst sicher auch mal dran versucht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus, die Hose!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht wirklich toll aus und ist auch genau unsere Größe ;-) Danke für den Tipp. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Freebooks mag ich. Lieben Dank für den Tipp.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der kleine Schelm ist so groß geworden. Und sieht süß aus in der tollen Hose...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  6. hihi ... kommt mir soooo bekannt vor und meine maus mag die hose auch sehr. danke noch mal an die patentante. jetzt können die zwerge im partnerlook losziehen ;-)
    bussi, bea

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht super aus. Danke für den Tipp mit der Anleitung. Das ist auch was für mich.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen