Montag, 13. Oktober 2014

Montags-Model: Ein Männlein steht im Walde ...

Fleecepullover: Ottobre 4/09.9 "Lakritsi"

Bevor das schlechte Wetter kommt, machten wir heute morgen noch einen kleinen Wald-und-Wiesen-Spaziergang. Der kleine Schelm ist ganz begeistert von dem kuschligen Fleecepullover: "Herrlich kuschlig! Gemütlich, Mama!" ruft er.
Schnitt: Ottobre 4/09.9 "Lakritsi" Gr.86
Stoff: grauer Pünktchenfleece vom Stoffmarkt, rotes Bündchen 
Schwierigkeitsgrad: einfach/mittel - Nähzeit: 1,5 Stunden 
Empfehlenswert: ja, ein sehr gut sitzender Pullover, sogar die Kapuze hat eine angenehme Paßform.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Oh welch herrlische Farbkombi und dein Kind hat recht, es sieht ja schon recht kuschlig aus!
    Ein sehr schöner Schnitt und die gemachten Bilder total süß!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie groß der kleine Schelm geworden ist! Und der Pulli ist in der Tat sehr schön und kuschelig!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt werde ich doch mal schauen, ob ich diese Ottobre-Ausgabe auch habe. Der Pulli ist eine Wucht! Tolle Bilder mit tollem Kind (wie immer :-))

    AntwortenLöschen