Montag, 3. November 2014

Montags-Model: im HerbstSet 2013

Mütze: Schnabelinas Zwergenmütze
Jacke: Ottobre 1/2013.7 "Tikrutin"
Hose: Ottobre 4/11.7 "city mouse"

Das HerbstSet vom letzten Jahr passt noch! Ich mag die Kombination aus herbstlaub-kariert und jeansblau noch immer.
PS: Wir haben auch noch andere Schuhe, aber die will der kleine Schelm nicht. Es müssen immer die "Feuerwehrmanngummistiefel" sein (die kann er selbst anziehen).

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Outfit wieder mal!! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen! Ein geniales Outfit, v.a. die Jacke hat es mir angetan!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ahh, vor allem die jacke mit dem anderen Stoff an den Schultern find eich super!
    grüße, r

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sieht das süüüß aus! Echt putzig :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen