Dienstag, 16. Dezember 2014

Baby-Set "Dinobande"

Für meinen kleinen, 2 Monate alten Neffen entstand diese süße Kombination in Gr. 62. Es ist immer wieder aufs Neue überraschend, wie klein das ist (wenn man fürs eigene Kerlchen bereits Gr.98 näht).
Schnitt: Shirt - Farbenmix Zwergenverpackung I
Stoffe: "Dinobande" von Lillestoff, gelber Jersey
Schnitt: Knuffelhose - Farbenmix Zwergenverpackung II
Stoffe: Nicki aqua & aqua-dunkeblaues Ringelbündchen
Schnitt: Frida von Milchmonster
Stoff: dünner Jeans, dunkelblaue Bündchen, Dino-Reste

Kommentare:

  1. ach wie knuffelig und so süss!!! bussi, bea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr süße Kombi <3 Wenn man bedenkt, dass diese Größe den eigenen Kleinen mal zu groß war, das ist echt verrückt :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Set. So vernäht in Kombination mit Gelb sehen die Dinos richtig schön aus. Hier liegt auch noch ein halber Meter. Da juckt es gleich in den Fingern:)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! Die Dinosachen wären auch was Miri.

    AntwortenLöschen
  5. So süß und du sagst es, so mini, das merke ich auch, wenn ich für meinen nun 6 Wochen alten Neffen nähe :). Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch gerade eine Frida in Gr. 62 genäht und anschließend eine in Gr. 98. Da hat man fast das Gefühl, die 98 könnte einem selbst passen. ;-)

    Deine Kombi ist wirklich schön. Ich habe bisher die Taschen bei der Frida immer weggelassen, weil ich zu faul war, aber bei der nächsten Version nähe ich sie auf jeden Fall. Das macht doch mehr her.

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen